Der TVS blickt auf ein erfolgreiches Wochenende zurück. Nach dem Sieg des Oberliga-Teams am Samstag in Bretten haben die zweite Mannschaft, die Damen und die TVS-Jugendlichen am Sonntag in der Rheintalhalle nachgelegt.

Landesliga Nord:
TV Sandweier II - SV Zunsweier 41:25

Landesliga Nord Frauen:
TV Sandweier - SG Ohlsbach/Elgersweier 26:18

A-Jugend:
TV Sandweier - HR Rastatt/Niederbühl 43:30

Weitere Ergebnisse:...

D-Jugend:
TV Sandweier - HSG Hardt 27:18 (10:6)
Unsere junge Mannschaft zeigte gegen die teilweise körperlich deutlich überlegenen Gäste aus Hardt eine tolle Leistung und konnte verdient den dritten Sieg in Folge einfahren. Gestützt auf eine starke Abwehr-und Torhüterleistung wurde der Grundstein für den Sieg gelegt. Im Angriff überzeugten die Jungs mit schnellem Spiel nach vorne, sehr schön herausgespielten Toren und auch starken Einzelaktionen. Es ist sehr erfreulich, dass die jungen Spieler, darunter auch drei  E-Jugend-Spieler, das im Training Erlernte so engagiert in den Spielen umsetzen. Macht weiter so Jungs!
Für den TVS waren im Einsatz: Liam Köhler, Aykut Demir, Ilajdin Cilic, Nico Zych, Lennert Müller, Felix Pflüger, Fabian Ludewig, Luca Herr, Ruben Eichelberger, Luis Kaiser, Björn Metzmeier.

E-Mädchen:
TS Ottersweier - TV Sandweier
Schon nach kurzer Zeit konnte sich unsere Mannschaft in der ersten Hälfte auf 4:0 absetzen. So konnte munter durchgewechselt werden. Das Schöne daran war, dass es super weiterlief und die erste Hälfte leicht mit 8:4 gewonnen wurde. Zu erwähnen ist das schöne Passspiel, das in der letzten Woche trainiert und im Spiel toll umgesetzt wurde. In der zweiten Hälfte spielten unsere Mädchen konstant weiter. Es wurden wieder schöne Pässe gespielt, die zwar nicht immer ihren Weg ins gegnerische Gehäuse fanden, es war aber dafür sehr unterhaltsam und schön anzusehen. Alle zwölf Mädchen kamen gleichmäßig zum Einsatz und konnten sich bewähren. Zu keiner Zeit war der Sieg in Gefahr. Spielstände waren: 8:1, 10:2, 12:4 für den TVS. Am Ende gewann unsere Mannschaft mit 13:7. Somit konnten die Punkte mit nach Hause genommen werden. Die Mädels verdienten sich nach dem Spiel ein Extra-Lob ihrer Trainer.
Für den TVS spielten: Jasmin, Maja, Linda, Luisa, Neele Sch., Nele I., Alisa, Nele K., Jolina, Lara, Sofia und Marisa.