Neujahrstreffen

Der TV Sandweier lädt am Samstag, 5. Januar, ab 16 Uhr herzlich zum Neujahrstreffen ins TVS-Clubhaus ein. Bei Kaffee und Kuchen, Glühwein und  Gulaschsuppe möchten wir in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam in das neue Jahr starten. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Wer uns bei dieser Veranstaltung mit einer Kuchenspende unterstützen möchte, kann dies unter Telefon (07229) 4721 unserem  Vorstandsmitglied Hans-Jürgen Schäfer mitteilen.

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

2019

Der TV Sandweier wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Helfern, Freunden

und allen, die unsere Seite besuchen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 

Unser Verein

TV Sandweier

gegründet 1907

Mitgliederzahl: rund 900

Abteilungen: Handball, Turnen, Tennis, Leichtathletik/Boule

männliche Handball-Seniorenteams treten seit 2017/18 als
TVS 1907 Baden-Baden auf

weibliche Handball-Teams und Jugendmannschaften spielen in der
SG Baden-Baden/Sandweier

Größte Erfolge der Handballer:
1979/80 Meister Oberliga Südbaden
2010/11 Meister Südbadenliga
2017/18 Meister Baden-Württemberg-Oberliga

Spielort: Rheintalhalle Baden-Baden-Sandweier (76532 Baden-Baden, Rheintalstraße 30), Fassungsvermögen: rund 900 Zuschauer

Geschäftsstelle: TV Sandweier, 76532 Baden-Baden, Mühlstraße 70

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet: www.tv-sandweier.de

1.Vorsitzende: Karin Fierhauser-Merkel

Hock in den Vatertag

10. Mai 2018. Der Hock in den Vatertag, den der Turnverein Sandweier erstmals im Clubhaus organisierte, erwies sich als echter Publikumsrenner. Das Wetter spielte mit, was sicherlich auch dazu beigetragen hat, dass die Terrasse voll belegt war. In zwangloser Atmosphäre konnten zahlreiche Gäste begrüßt werden. Uns hat's Spaß gemacht, den Besuchern offensichtlich auch. Der TV Sandweier bedankt sich bei seinen Gästen fürs Kommen sowie bei den Helfern, die die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden ließen.

Gelungener Hock...

Vatertag 560

10. Mai 2018. Der Hock in den Vatertag, den der Turnverein Sandweier erstmals im Clubhaus organisierte, erwies sich als echter Publikumsrenner. Das Wetter spielte mit, was sicherlich auch dazu beigetragen hat, dass die Terrasse voll belegt war. In zwangloser Atmosphäre konnten zahlreiche Gäste begrüßt werden. Uns hat's Spaß gemacht, den Besuchern offensichtlich auch. Der TV Sandweier bedankt sich bei seinen Gästen fürs Kommen sowie bei den Helfern, die die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden ließen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok