Vielen Dank!

10. Dezember 2019. Allen Besuchern unseres Nikolaus-Stammtisches im Clubhaus sagen wir vielen Dank. In zwangloser Atmosphäre konnten sich die Gäste unterhalten - und auch das leibliche Wohl kam angesichts der leckeren Gulaschsuppe und Wienerle nicht zu kurz!

Einladung zum Nikolaus-Stammtisch

Am Freitag, 6. Dezember veranstaltet der Turnverein Sandweier einen gemütlichen Nikolaus-Stammtisch im TVS-Clubhaus. Beginn ist um 18 Uhr. Bei Glühwein, Gulaschsuppe sowie Wienerle mit Kartoffelsalat möchten wir uns gemeinsam auf die Weihnachtszeit einstimmen. Kommt alle!

Einladung zum Nikolaus-Stammtisch

Am Freitag, 6. Dezember veranstaltet der Turnverein Sandweier einen gemütlichen Nikolaus-Stammtisch im TVS-Clubhaus. Beginn ist um 18 Uhr. Bei Glühwein, Gulaschsuppe sowie Wienerle mit Kartoffelsalat möchten wir uns gemeinsam auf die Weihnachtszeit einstimmen. Kommt alle!

Hinweis auf Veranstaltung der Stadt Baden-Baden: "Mobilität im Alter"

Die Ehrenamtsbeauftragte der Stadt Baden-Baden, Ricarda Feurer, wendet sich mit dem Hinweis auf die Veranstaltung "Mobilität im Alter" am 6. November an die ehrenamtlich in den Vereinen Tätigen. Anmeldungen dazu sind noch über Herrn Voigt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) möglich.

Um was geht es dabei?

Die Veranstaltung „Mobilität im Alter“ findet am 6. November von 14 bis 16 Uhr im Baden-Badener Rathaus (Alter Ratssaal) statt. Das Programm:

1. Begrüßung durch Bürgermeister Roland Kaiser
2. Impulsvortrag: ProjektRegiomove
Zukünftige Gestaltung von Mobilitätsangeboten in der Region
3. Impulsvortrag: Mobilitätbereits heute gestalten. Welche Mobilitätsangebote bestehen heute? Welche sind in Planung? Verkehrsbetriebe Baden-Baden
4. Gemeinsamer Austausch der Teilnehmer*innen und Verwaltung. Ideen und Bedarfe artikulieren, gemeinsame Vorstellungen über kommunale Mobilität entwickeln und diskutieren

Zum Inhalt der Veranstaltung:...

Weiterlesen: Hinweis auf Veranstaltung der Stadt Baden-Baden: "Mobilität im Alter"

Geschäftsstelle!

Die Geschäftsstelle des TV Sandweier im Clubhaus bleibt an diesem Freitag (11. Oktober) geschlossen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.