Geschäftsstelle!

Die Geschäftsstelle des TV Sandweier im Clubhaus bleibt an diesem Freitag (11. Oktober) geschlossen!

Geschafft: 2 000 000

Wer's noch nicht registriert hat, hier der Hinweis: Am Donnerstag, 19. September 2019, hat die Homepage des TV Sandweier, was die Zahl der Seitenzugriffe betrifft, die Zwei-Millionen-Marke überschritten.

Darauf sind wir stolz! Wir danken allen Lesern, die sich für das Geschehen beim TVS interessieren, und streben nun, gut motiviert, die Drei-Millionen-Grenze an.

Wir sind SHV-Ehrenpräsident...

Kurt1a600

20. Juli 2019
Wie im BT und in den BNN ausführlich berichtet, kandidierte unser Zweiter Vorsitzender Kurt Hochstuhl (rechts) beim Verbandstag des Südbadischen Handball-Verbandes (SHV) in March-Buchheim bei Freiburg nicht mehr für das Amt des Präsidenten, das er 15 Jahre lang inne hatte. Sein Nachfolger kommt ebenfalls aus dem Bezirk Rastatt: Der Niederbühler Alexander Klinkner (Mitte) führt künftig den Verband.
Kurt ist also nicht mehr Präsident, dafür ist er aber ab sofort Ehrenpräsident des Südbadischen Handball-Verbandes. Die Versammlung ließ ihm diese Ehre einstimmig zuteil werden. Sichtlich gerührt nahm Kurt die Auszeichnung entgegen. Die Vereinsdelegierten verabschiedeten ihn mit stehenden Ovationen. Darüber - und über den Blumenstrauß - freute sich natürlich auch Gattin Doris.
Fazit: Wir sind zwar nicht mehr Präsident, dafür aber SHV-Ehrenpräsident! Das ist doch auch 'was!
Herzlichen Glückwunsch!

Erdepflerfescht 2019: Vielen Dank!

Feschdt600

Der Turnverein Sandweier bedankt sich recht herzlich bei den Erdepflerfescht-Gästen sowie bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung!

Erdepflerfescht 2019:

TVS600xx

Samstag, 6. Juli 2019.
Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Der TV Sandweier ist am neuen Standplatz bei der Kirche bereit für seine Gäste. "Black Forest Gin" ist in diesem Jahr angesagt. 
Wir wünschen allen Besuchern aus nah und fern viel Spaß beim Sandweierer Dorffest 2019!!!.

IMG 5138600

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen