Achtung! Auch wenn die TVS-Heimspieltermine am Sonntag, 3. April, aufgrund eines Versehens unsererseits nicht im Sandweierer Gemeindeanzeiger veröffentlicht sind, hoffen unsere Mannschaften natürlich auf rege Fan-Unterstützung!

Landesliga Nord:
TV Sandweier - SV Zunsweier, Sonntag, 17 Uhr
Mit einem Heimerfolg gegen Landesliga-Schlusslicht SV Zunsweier käme der TVS dem Klassenerhalt einen weiteren großen Schritt näher. Dafür will unsere Mannschaft alles geben.

Landesliga Nord Frauen:
TV Sandweier - SG Ohlsbach/Elgersweier, Sonntag, 15 Uhr
Mit einem Drei-Punkte-Vorsprung auf den Tabellenzweiten Bad Rotenfels/Gaggenau geht unsere Mannschaft in die letzten vier Spieltage. Die Gäste aus Ohlsbach/Elgersweier belegen derzeit den dritten Tabellenplatz und werden es dem TVS am Sonntag sicherlich nicht leicht machen. Mit dem Heimvorteil im Rücken hoffen die Schützlinge von Trainer Horst Peter aber aber zwei Punkte.

A-Jugend:
TV Sandweier - HR Rastatt/Niederbühl, Sonntag, 13 Uhr

D-Jugend:
TV Sandweier - HSG Hardt, Sonntag, 11.40 Uhr

D-Mädchen:
TV Sandweier - SG Bad Rotenfels/Gaggenau, Sonntag, 10.20 Uhr

Auswärts aktiv sind:...

F-Jugend-Turnier am Samstag in der Sinzheimer Fremersberghalle:
SG Muggensturm/Kuppenheim - TVS (13 Uhr)
SG Steinbach/Kappelwindeck - TVS (13.30 Uhr)
BSV Phönix Sinzheim - TVS (14 Uhr)

E-Mädchen: