Vorschau:
Baden-Württemberg-Oberliga:

TSB Schwäbisch Gmünd – TV Sandweier, Sonntag, 13. März 2016, 17.30 Uhr
Nach dem Sieg gegen Konstanz II will unsere Mannschaft nun auch in Schwäbisch Gmünd punkten. Der Gastgeber, Aufsteiger der vergangenen Saison, hält sich in der laufenden Runde sehr gut und steht kurz vor dem Klassenerhalt. Die Schwaben gelten als heimstark. Unsere Mannschaft hat in den vergangenen Wochen allerdings gezeigt, dass man sich vor keinem Gegner verstecken muss. Somit fährt der TVS mit viel Selbstvertrauen nach Schwäbisch Gmünd und hofft dort auf ein Erfolgserlebnis.

Zu diesem Spiel setzte der TVS einen Bus ein. Abfahrt ist am Sonntag um 13.30 Uhr an der Rheintalhalle!

Weitere Spiele der TVS-Mannschaften:

Landesliga Nord Frauen:
TuS Schutterwald – TV Sandweier, Sonntag, 16 Uhr

Heimspiele:

Landesliga Nord:
TV Sandweier II – TuS Ringsheim, Samstag, 20 Uhr
Die TVS-Reserve kämpft am Samstag in der Rheintalhalle gegen den starken TuS Ringsheim um weitere wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

B-Mädchen:
TV Sandweier – HSG Freiburg, Samstag, 18.15 Uhr