Landesliga Nord:
TV Sandweier II - HGW Hofweier II 34:27
Tore für den TVS: Philipp Kinz 7/1, Luca Hable 6/1,  Jens Bornhäußer 5, Martin Dietrele 4, Matthias Seiter 4, Moritz Seiler 3, Tobias Zaum 2, Kai Bornhäußer 2/1, Matthias Frietsch 1.

Landesliga Nord Frauen:
TV Sandweier - HR Rastatt/Niederbühl 21:20
Unsere Mannschaft lag ständig in Führung. In den letzten acht Minuten wurde es aber noch einmal spannend, als der TVS einen Vier-Tore-Vorsprung (18:14) verspielte und Rastatt noch zehn Sekunden für den letzten Angriff hatte, der aber abgewehrt werden konnte.
Tore für den TVS: Hanna Schott 5, Vanessa Schulz 4, Julia Ahlbrand 3, Veronique Dohr 2, Nadja Zimmermann 2, Christian Hegman 2, Danila Raster 1, Paula Merkel 1, Sandra Maschke 1/1.

Kreisklasse B:
SuS Achern - TV Sandweier III 22:36
Tore für den TVS: Marcel Maier 9/2, Jonas Hini 7, Kai Bornhäußer 5/5, Joel Kraus 4, Alex Maug 3, Dominik Ramaj 3/1, Markus Raster 3, Maximilian Kuypers 1, Pascal Maier 1.

Jugendergebnisse:...

C-Mädchen Südbadenliga:
SG Kappelwindeck/Steinbach I - TV Sandweier  29:25  (17:15)
In diesem brisanten Spiel bewiesen unsere Mädels Kampfgeist und Siegeswillen und beinahe hätte es auch geklappt. Da die SG bisher keine Verlustpunkte aufwies, wollte unsere Mannschaft den Gastgeber solange wie möglich ärgern. Bei Steinbach sowie beim TVS (Laetitia) fehlten die wurfstärksten Spielerinnen aufgrund einer DHB-Sichtung. Die ersten neun Minuten agierte der TVS gut, ging sogleich in Führung, die SG konnte bis zum 6:6 aber immer wieder ausgleichen. Erst danach liefen wir hinterher. Einen Drei-Tore-Vorsprung erzielte die SG durch eine Zwei-Minutenstrafe und Siebenmeter gegen den TVS. Nach dem 12:12 gingen wir wieder in Führung zum 13:12. In die Pause ging es mit 17:15 Tore für Steinbach.
Die SG Kappelwindeck/Steinbach nutzte die Halbzeit, um eine Spielerin aus der gleich nach uns spielenden zweiten C-Mannschaft gegen uns auflaufen zu lassen. Ausgeruht und mit frischer Kraft war dies natürlich ein enormer Vorteil für unsere Gegner. Kurz nach Beginn der zweiten Spielhälfte gab es eine Zwei-Minuten-Strafe gegen den TVS. Steinbach gelang es jedoch nicht, ihre Überzahl zu nutzen. Die TVS-Mädels standen gut in der Abwehr und unsere Torfrau unterstützte das Team tatkräftig. Immer wieder parierte sie die Würfe der Steinbacher Mädchen und verhinderte ein Absetzen. In den letzten sieben Spielminuten merkte man beim TVS, wie kraftraubend das Spiel war. Nur dadurch gelangen der SG die gefürchteten Gegenstöße. Der Gastgeber zog erstmals auf mehr als drei Tore weg. Mit "nur" vier Toren Rückstand verloren wir dieses Spiel mit 25:29.
Die "Spielhärte", die Steinbach schon lange praktiziert, wurde von unseren Mädels erwidert. Dieses Auftreten machte unsere Mädels stark und unsere Gegner hatten so ihre liebe Mühe mit uns. Der Erfolg beruht auf einer tollen Mannschaftsleistung, da jede für und mit der Mitspielerin gearbeitet hat, in der Abwehr sowie auch im Angriff. Danke an die tatkräftige Unterstützung unserer TVS-Zuschauer, die eine gewaltige Kulisse der Steinbacher gegen sich hatten.
Für den TVS spielten: Tanja Herr (Tor); Adriana Hohmann, Sude Mezda, Carina Ferner 6/1, Vanessa Dumic, Milica Cvijanovic, Leoni Köhler, Anna Walz 3, Anastasija Cvijanovic 8/1, Laura Jung 8.

C-Jugend:
TV Sandweier – SG Bad Rotenfels/Gaggenau 25:26