KONSTANDIN

Stadtmobil

schmiden 560 2015 16

UNSER GAST: TSV SCHMIDEN
hinten von links: Sebastian Stump, Philipp Porges, Daniel Pfohe, Daniel Frank, Fabian Wolbert (Athletiktrainer).
Mitte von links: Tim Baumgart, Tobias Müller, Christian Joos, Leon Pabst, Sebastian Bürkle, Andreas Dunz, Marc Godon und Maik Hammelmann.
vorne von links: Mirko Büchte, Axel Steffens, Fabrice Wersch, Marc Krammer, Felix Purkert und Constantin Schäfer. Es fehlen: Aleksandra Forstbauer (Heilpraktikerin), Marius Roming und Patrick Rothe.

Handball-Oberliga Baden-Württemberg

TV Sandweier - TSV Schmiden
Wann: Samstag, 23. Januar, 20 Uhr
Wo: Rheintalhalle Baden-Baden-Sandweier

Nach dem Sieg in Heidelsheim/Helmsheim will unsere Mannschaft nun zu Hause gegen den TSV Schmiden nachlegen. Auf den ersten Blick erscheint die Aufgabe gegen das Schlusslicht lösbar. Allerdings ist klar, dass sich der Gegner aus Württemberg bislang deutlich unter Wert verkauft hat. Schmiden machte zuletzt dem Spitzenteam Neuhausen das Leben schwer und wird alles versuchen, um sich mit einem Erfolg die Chance auf den Klassenverbleib zu erhalten. Unsere Mannschaft, die bis auf Rekonvaleszent Franz Henke in Bestbesetzung antreten kann, hat mit dem jüngsten Auswärtssieg beste Werbung für diese Partie betrieben und hofft auf rege Unterstützung der Fans – und natürlich auf einen Heimsieg.

Vorspiel:
Landesliga Nord:
TV Sandweier II - SG Muggensturm/Kuppenheim II, 18 Uhr

Kreisklasse B:
TV Sandweier IV – TS Ottersweier III, Samstag, 16 Uhr

Auswärts aktiv:
Landesliga Nord Frauen:
TV Gengenbach - TV Sandweier, Sonntag, 18 Uhr

B-Jugend:
HSG Hardt – TV Sandweier, Sonntag, 17 Uhr

E-Jugend:
SG Kappelwindeck/Steinbach II – TV Sandweier, Sonntag, 14.10 Uhr