SGLauterstein

oben von links: Jochen Nägele, Florian Beutel, Nico Krauß, Felix Thrun, Christian Stuber, Markus Stuber, Betreuer Erich Distel
Mitte von links: Betreuer Sebastian Roffeis, Physiotherapeutin Steffi Kattner, Mannschaftsarzt Bernd Gmelich, Steffen Nägele, Mario Kölle, Andreas Schuster, Jonas Villforth, Matthias Koller, 1. Vorsitzender Johannes Könninger, Trainer Stefan Klaus
unten von links: Mannschaftsärztin Kerstin Wagenfeld, Tobias Schmid, Matthias Nagel, Nicolas Jaros, Marco Wiche, Michael Lackinger
Es fehlen: Mannschaftsarzt Christian Wagenfeld, Betreuer Günter Schäfer

Handball-Baden-Württemberg-Oberliga:
TV Sandweier - SG Lauterstein
Wann: Samstag, 31. Oktober 2015, 20 Uhr
Wo: Rheintalhalle Baden-Baden-Sandweier

Ein weiteres Heimspiel bestreitet unsere Mannschaft am Samstag gegen die württembergische SG Lauterstein. Bis zum vergangenen Spieltag lief es für die Gäste ausgezeichnet. Zuletzt musste die SG aber eine überraschende Niederlage in Kenzingen hinnehmen, wodurch man auf den fünften Platz zurückgefallen ist. Unsere Mannschaft wird sich gegenüber der Partie gegen Schwäbisch Gmünd auf jeden Fall steigern müssen, wenn man gegen die erfahrenen Gäste etwas holen möchte. Der TVS hat sich viel vorgenommen, bleibt zu hoffen, dass die Wünsche auch umgesetzt werden können.

A-Jugend:
TV Sandweier – HSG Murg, Samstag, 18 Uhr