0aa6211193

UNSER GAST: SG PFORZHEIM/EUTINGEN

1. Reihe von links: Maren Wilhelm (Physio), Jan Strehlau, Julian Broschwitz, Jonas Kraus, Max Lupus, Philip Schückle, Sonja Kirschner (Sponsor), Fritz Schäfer (Sponsor); 2. Reihe von links: Marius Hufnagel, Bastian Langenfeld, Nicolai Gerstner, Manuel Mönch, David Krypczyk, Alexander Bossert, Mario Elsässer (Sponsor); 3. Reihe von links: Stefan Koppmeier, Sandro Münch, Lukas Gallus, Rico Petruzzi, Michael Hohnerlein, Raphael Blum, Frank Nauheimer (Sponsor); vierte Reihe von links: Jörg Lupus (Vorsitzender), Schai Dattner (Co-Trainer), Alexander Lipps (Trainer), Manfred Karpstein (Torwarttrainer), Wolfgang Lipps (sportlicher Leiter), Ulf Lauche (Volksbank Pforzheim); es fehlen: Dominic Seganfreddo, Georg Kern, Arne Ruf, Carlo Petruzzi, Nils Wilhelm, Andreas Wark, Tobias Müller, Draŝko Mrvaljević

Baden-Württemberg-Oberliga:
TV Sandweier – SG Pforzheim/Eutingen, Samstag, 20 Uhr
Nach drei Auswärtsspielen in Folge genießt unsere Mannschaft zum zweiten Mal in dieser Saison Heimrecht. Die Gäste aus Pforzheim/Eutingen zählen zum Kreis der Titelkandidaten. Das Ziel ist der Aufstieg in die Dritte Liga. Zuletzt war die SG in guter Form und besiegte den TSV Neuhausen/Filder klar. Mit dem eigenen Publikum im Rücken wird der TVS versuchen, dem Favoriten ein Bein zu stellen.

Weitere Heimspiele am Samstag:

Landesliga Nord:
TV Sandweier II – ASV Ottenhöfen, Samstag, 18 Uhr
Im Vorspiel der ersten Mannschaft kämpft die TVS-Reserve um den zweiten Saisonsieg. Ottenhöfen ist amtierender Vizemeister. In der vergangenen Runde wurde der ASV noch von Ralf Ludwig trainiert, der mittlerweile unser Oberligateam betreut. Mit einer spannenden Partie darf gerechnet werden.

Landesliga Nord Frauen:
TV Sandweier – TV Gengenbach, Samstag, 16 Uhr
Die TVS-Damen hatten zuletzt in Rotenfels das erste Erfolgserlebnis und wollen nun gegen Gengenbach nachlegen.

Kreisklasse B:
Sandweier IV – SG Rotenfels/Gaggenau III, Samstag, 14 Uhr

D-Mädchen: TV Sandweier – SG Kappelwindeck/Steinbach II, Samstag, 12.30 Uhr

F-Jugend-Turnier am Samstag in der Rheintalhalle: TV Sandweier – HSG Hardt (10.30 Uhr), TV Sandweier – SG Muggensturm/Kuppenheim (11 Uhr), TV Sandweier – Ottersweier/Großweier (11.30 Uhr)

Auswärtsspiele am Wochenende:

Kreisklasse B: