Resultate, Spielberichte und Torschützen unserer Mannschaften:

Landesliga Nord:
TV Sandweier II - HTV Meißenheim 20:24 (13:13)
Unsere Mannschaft konnte die Partie gegen den Titelfavoriten lange ausgeglichen gestalten. Erst als Fabian Hochstuhl beim 18:18 verletzt passen musste, entschied Meißenheim die Partie für sich. Tore für Sandweier: Philipp Kinz 10/4, Fabian Hochstuhl 6, Matthias Seiter 1, Moritz Seiler 1, Johannes Peter 1, Martin Dieterle 1.

Landesliga Nord Frauen:
SG Bad Rotenfels/Gaggenau - TV Sandweier 18:24 (12:11)
Zwei durch einige Ausfälle geschwächte Mannschaften lieferten sich bis zur 42. Minute eine ausgeglichene Begegnung. Den besseren Start konnte er TVS verbuchen. Gestützt auf eine gut aufgelegte Dennis Ladan im Tor, konnte der TVS schnell mit 6:3 in Führung gehen. In dieser Phase wurde es im Angriff versäumt, den Spielstand deutlicher zu gestalten. Rotenfels/Gaggenau konnte ausgleichen und zur Pause sogar mit 12:11 in Führung gehen. Nach der Pause übernahm unser Team wieder schnell die Führung und baute den Vorsprung nach dem 16:17 (42.) deutlich bis zum 18:24-Endstand aus.
Für Sandweier spielten: Lisa Göhrig, Denise Ladan (Tor);
Veronique Dohr, Nadja Zimmermann 4, Sandra Maschke 4/3, Julia Ahlbrand 6, Sabrina Schulz 4, Hanna Schott, Christina Hegmann 5, Vanessa Schulz, Paula Merkel, Melanie Gerlitzki 1, Ayiln Mühle.
Weitere Spiele:...

Kreisklasse B:
TV Sandweier IV - SuS Achern 39:12
Das Ziel unserer Mannschaft im ersten Heimspiel gegen den noch aus der letzten Saison bekannten Gegner war von Anfang an klar: Die Tordifferenz sollte aufgebessert werden. Was mit der vollbesetzten Bank auch gut klappte. Nie gab es auch nur ansatzweise eine Chance für die Gäste aus Achern. So vergingen knapp zehn Minuten, bis es 7:0 für den TVS stand. Durch  einen Gegenstoß von Torsten Pflüger wurde in der letzten Spielsekunde der ersten Hälfte auf 18:5 erhöht. Nach der Pause, gelang es den Gästen sieben Minuten lang nicht nachzulegen, der TVS zog auf 24:5 davon. Am Ende stand ein ungefährdeter 39:12-Sieg.

Für den TVS spielten: Edgar Walter (Tor); Dial Samb 4, Torsten Pflüger 4, Simon Riedinger 4, Dennis Herr 6, Sebastian Daul 5, Jörg Voges 4/3, Tobias Pflüger, Martin Babian 2, Holger Fauth 2, David England 2, Christian Assall 1, Tobias Andrè 4, André Lott 1,

A-Jugend:
HSG Murg - TV Sandweier 19:33 (12:15)
Tore für den TVS: Marvin Schulz 14/1, Felix Baum 5, Max Kuypers 4/2, Philip Schulz 3, Lukas Schumacher 3, Gero Maier 2, Willy Gölz 1, Tim Ehret 1.

B-Mädchen:
TV Sandweier - SG Schramberg/St. Georgen 27:23 (15:10)
Voller Vorfreude, aber mit viel Nervosität empfingen unsere B-Mädchen die SG aus Schramberg/St. Georgen. Das Ziel war klar, man wollte in der ersten Partie gleich die ersten Punkte einfahren. Die Anfangsminuten waren gespickt mit technischen Fehlern und Abstimmungsproblemen in der Abwehr. Trotz allem konnte sich der TVS auf 4:1 absetzen. Da es im Angriff nicht ganz rund lief und die neue Abwehrformation noch nicht wirklich sitzt, konnte man die Gäste allerdings nicht wirklich abschütteln. Über 5:4, 9:6, 11:7 ging man mit 15:10 in die Halbzeitpause. Der zweite Abschnitt lief wie der erste. So sicherten sich unsere B-Mädchen über 21:17, 23:20, 25:23, einen doch verdienten 27:23-Erfolg. Fazit des ersten Spiels: Darauf lässt sich aufbauen. Man sah phasenweise eine starke Abwehr und einen schnellen flexiblen Angriff. Auch wenn es teilweise nicht ganz rund lief und technische Fehler auftraten, gab man nie auf und konnte sich über eine geschlossenen Mannschaftsleistung die ersten Punkte sichern. Alle Spielerinnen kamen zum Einsatz und gaben ihr Bestes.

Für den TVS spielten: Svenja Wunsch (Tor), Hannah Hönig, Nina Eisele, Lisa Imhoff 7, Svenja Lorenz, Katharina Wunsch 2, Laetitia Quist 8/2, Celine Ullrich, Camilla Müller, Lara Kastl 8/3, Anna Kuypers 2, Anna-Caterina Walz.

C-Jugend:
TV Sandweier - SG Ottersweier/Großweier II 43:32 (25:14)
Den ersten Sieg in der noch jungen Saison konnte unsere C-Jugend gegen den Gast aus Ottersweier/Großweier einfahren. D
er nie gefährdete Sieg stand schon zur Halbzeit beim 25:14 mehr oder weniger fest. Vor allem in Hälfte eins war die Chancenverwertung hervorragend. Gutes Abwehrspiel und viele Ballgewinne führten immer wieder zu einfachen Toren. Im zweiten Abschnitt ließ die Konzentration zwar ein bisschen nach, was aber nichts mehr mit dem Spielausgang zu tun hatte. Aus der Mannschaft ragte Marko Stankovic mit 20 Feldtoren heraus.
Für den TVS spielten: Jörgen Armbrüster 3, Jan Heberle (Feld und Tor); Marko Stankovic 20, Maximilian Sauer 7, Noah Fauth 2, Paul Ewald 2, Micha Gölz 1, Nick Schäfer 8.

E-Jugend:
TV Sandweier - SG Ottersweier/Großweier II 2:2 Punkte

E-Mädchen:
TV Sandweier II - SG Ottersweier/Großweier 4:0 Punkte
Unsere E-Mädels bestritten das erstes Saisonspiel zu Hause gegen Ottersweier/Großweier. Unsere Mannschaft konnte beide Spielhälften für sich entscheiden. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und erzielten viele schöne Tore.
Für den TV Sandweier spielten: Jasmin, Maja, Linda, Nele, Jolina, Luisa, Ronja, Marisa, Nele, Lara, Alisa, Amy und Sofia.