0028 1. 2. Platz mit Sponsor

Siegerehrung beim Sparkassen-Cup: Der TVS belegte Platz eins vor der HSG Baden-Baden.

Unsere Frauen-Mannschaft sicherte sich im Baden-Badener Schulzentrum West souverän den Sieg beim 5. Sparkassen-Cup der HSG Baden-Baden. Obwohl nur mit einem kleinen Kader angereist, gewann die Mannschaft des Trainerduos Horst Peter/Matthias Frietsch alle vier Spiele und konnte am Ende aus der Hand von Edgar Kary (links) den Siegercup entgegen nehmen. Zudem stand unsere Mannschaft in der Fairness-Tabelle ganz oben.
Die Ergebnisse: TVS - SG Kappelwindeck/Steinbach 16:12, TVS - SG Rotenfels/Gaggenau 11:8, TVS - HSG Baden-Baden 13:9, TVS - TV Malsch 14:10.
Platz zwei belegte Baden-Baden vor Kappelwindeck/Steinbach, Rotenfels und Malsch.