KONSTANDIN

Stadtmobil

SG Heidels

UNSER GAST SG HEIDELSHEIM/HELMSHEIM:
oben von links: Marcel Klein, Michael Förster, Jakob Steinhilper, Jascha Lehnkering, Felix Kordes, Achim Zimmermann (Männerspielwart), Jürgen Förster (Vorstand);
mittlere Reihe von links: Jens Ostheimer (Trainer), Daniel Badawi, Stephan Keibl, Benjamin Boudgoust, Maximilian Vollmer, Vadim Kapp, Sedric Dietz, Jonas Krepper, Sven Eberlein (Trainer);
unten von links: Adrian Deuchler, Marvin Kikillus, Matthias Junker, Pascal Boudgoust, Daniel Debatin, Roland Hähnel, Christopher Prestel, Daniel Höckel.

Baden-Württemberg-Oberliga

TV Sandweier - SG Heidelsheim/Helmsheim

Wann: Samstag, 5. September, 20 Uhr
Wo: Rheintalhalle Baden-Baden-Sandweier

Fan-Info:
Jahresdauerkarte!
Erstmals bietet der TV Sandweier seinen Fans eine Jahresdauerkarte an. Preis: 100 Euro. Die Karte gilt für alle Heimspiele der I. Mannschaft (Oberliga), der II. Mannschaft (Landesliga Nord) sowie der Damen (Landesliga Nord Frauen). Die Karten können vor dem ersten Oberliga-Heimspiel in der Rheintalhalle erworben werden.