Baden-Württemberg-Oberliga:
TV Sandweier - HG Oftersheim/Schwetzingen 28:32 (13:15)
Die Oberliga-Handballer des TV Sandweier mussten sich im vorletzten Saisonspiel in der heimischen Rheintalhalle der HG Oftersheim/Schwetzingen mit 28:32(13:15) geschlagen geben. Während die Gäste damit den dritten Tabellenplatz festigten, hat die Niederlage für den TVS keine Auswirkungen. Der Klassenverbleib wurde zuvor bereits gesichert.
Die Heimmannschaft erwischte vor 400 Zuschauern den besseren Start, führte 7:4 und schien die Partie  zu dominieren.  Letztmals lag der TVS beim 11:10 (22.) vorne.  Oftersheim/Schwetzingen mit dem überragenden Torjäger Jan Triebskorn kam aber immer besser ins Spiel und übernahm das Kommando. Nach dem 13:13 gelangen der HG noch zwei Treffer  zum 13:15-Halbzeitstand.
In der zweiten Hälfte war der Faden bei Sandweier zunächst völlig gerissen. Eine Viertelstunde lang lief nichts mehr zusammen. Oftersheim/Schwetzingen nutzte die TVS-Schwächen und baute die Führung über 19:14 und  23:16 auf  27:18  (47.) aus. Erst danach fing sich die Mannschaft von Trainer Ralf Abele wieder. Vier Treffer in Folge brachten Sandweier auf 22:27 heran, bis zur 55. Minute konnte der TSV sogar zum 27:30 aufschließen.  Die Gäste waren indes clever genug, um den Vorsprung über die Zeit zu bringen und einen  letztlich verdienten  Sieg einzufahren.

Tore für Sandweier: Fritz 7/1, Schuster 6, Grimm 6, Klein 3, Franz Henke 2, Hochstuhl 2, Johannes Henke 1, Heiß 1; für Oftersheim/Schwetzingen: Triebskorn 13/6, Lemke 6, Kinscherf  5, Sauer 3, Förch 2, Kubitschek 2, Lux 1.