Resultate, Spielberichte und Torschützen unserer Mannschaften:

D-Mädchen:
SG Achern/Gamshurst - TV Sandweier  10:24

Gutgelaunte TVS-Mädels zeigten tolle Spielabläufe. In diesem Spiel konnte viel ausprobiert und korrigiert werden. Endlich klappte es auch mit dem Einlaufen der Außenspielerinnen. Die Tore verteilten sich auf sieben Spielerinnen. Aufgrund dieser Torerfolge wurde selbstbewusst weiter probiert. Der Angriff wurde dadurch flüssiger und das Zusammenspiel besser. Die Abwehr stand gut, durch Körperkontakt der Gegner auf Abstand gehalten. Aufgrund von Absprachefehlern gelang es Achern dennoch, auf unser Tor zu werfen. Torerfolge wurden unsere Torfrau aber überwiegend vereitelt.
Für den TVS spielten: Sonja Schmidt (Tor); Sude Mezda 1/1, Joan Ruppenthal, Adriana Hohmann, Valerie Hettstedt 2, Maike Mungenast 5, Carina Ferner 2,
Vanessa Dumic 5, Anastasija Cvijanovic 5, Leoni Köhler, Nele Heiser, Tamara Wittmann, Milica Cvijanovic 4

E-Jugend:
HSG Murg – TVS  0:4 (4:12/7:16)
Fast die komplette Mannschaft machte sich auf den weiten Weg nach Forbach zum  Rückspiel gegen die HSG Murg. Durch großes Selbstbewusstsein und Ballsicherheit  geprägt, begann die erste Halbzeit mit einem komfortablen  6:0-Vorsprung für unsere Jungs.  Bis zum Ende des ersten Spielabschnitts konnte dieser durch eine solide Abwehrleistung und einen starken Rückhalt im Tor ausgebaut werden, wodurch am Ende ein klarer 12:4-Sieg zu Buche stand. In der zweiten Halbzeit war die Geduld unserer Jungs auf die Probe gestellt. Dennoch bewahrten sie meist einen recht kühlen Kopf und spielten gegen eine sehr defensiv eingestellte HSG-Abwehr clever und konnten somit auch den zweite Spielhälfte deutlich mit 16:7 für sich entscheiden. Die zahlreich mitgereisten Eltern sahen ein tolles Spiel unserer E-Jugendlichen, das durch großen Einsatz, Ehrgeiz und einer gehörigen Portion Selbstvertrauen geprägt war.

Für den TVS spielten: Luis Kaiser, Lukas Albert, Elias Albert, Nino Asterita, Luca Herr, Lennert Müller, Felix Pflüger, Liam Köhler, Ilajdin Cilic, Ruben Eichelberger, Aykut Demir, Björn Metzmeier.