VfL TVS

IN DER DEFENSIVE befand sich unsere Mannschaft in der Partie bei Tabellenführer Pfullingen.

Baden-Württemberg-Oberliga:
VfL Pfullingen - TV Sandweier 36:30 (22:13)

Nichts zu holen gab es beim Drittliga-Aufsteiger für den TVS. Zeitweise sah es nach einer deftigen Niederlage aus - so beim 22:13 zur Halbzeit. Nach der Pause kam unsere Mannschaft, mit Torhüter Dalibor Landeka als Rückhalt, besser ins Spiel. Beim 34:30 schnupperte man sogar kurz an einer Überraschung, letztlich setzte sich Pfullingen aber verdientermaßen durch. Beste Torschützen des TVS waren Jonas Schuster (8) und Johannes Heiß (7). Die weiteren Treffer erzielten: Daniel Grimm (6), Christian Fritz (6/2), Franz Henke (1), Johannes Henke (1) und Dennis Klein (1).

VfL 560 a

In der ersten Halbzeit legten Micha Thiemann (links) und der VfL Pfullingen den Grundstein zum Heimsieg.