Foto Rehin 560

E-Mädchen bei den Rhein-Neckar-Löwen!

Die TVS-E-Mädchen hatten das große Glück, in der SAP-Arena als Einlaufkids dabei zu sein. Voller Aufregung ging es mit dem Bus nach Mannheim zum Spiel der Rhein-Neckar-Löwen gegen den VfL Gummersbach. Mit welcher Mannschaft würden die Mädchen einlaufen? Da dies vom Veranstalter ausgelost und erst Minuten vor dem Anpfiff den Kindern mitgeteilt wird, wuselten 14 TVS-Kinder hinter dem Tor herum und genossen sichtlich das Warmmachen der Stars aus nächster Nähe. Um 15.30 Uhr wurden die Kinder abgeholt, immer noch unwissend mit wem sie vor den über 12 000 Zuschauern einlaufen würden.
Vielleicht war es Glück oder Stefan Kneers (früher Sinzheim) Zuspruch: Unsere Jugend lief jedenfalls  mit den erhoffen Stars in gelb/blau ein. So manche hatte ihren Star an der Hand - ob nun Niklas Landin, Uwe Gensheimer oder Stefan Kneer. Unsere Mädchen strahlten stolz über das ganze Gesicht, als sie unter dem Beifall der vielen Zuschauer durch das  „Feuertor" in die Arena liefen. Viel zu schnell war alles vorbei. Dieses Spektakel werden sie so schnell nicht vergessen. Nach einem tollen Spiel ging es noch zur allgemeinen Autogrammstunde. Nochmals hatten die Kinder Glück: Stefan Kneer, Stefan Sigurmannsson und Maskottchen Conny stellten sich für ein Bild zu Verfügung.
Ein perfekter Tag endete in der heimischen Rheintalhalle mit dem Sieg unserer TVS-Oberliga- Mannschaft gegen Remshalden.
Vielen Dank an die Trainerinnen Daniela und Sandra fürs Organisieren und an das Busunternehmen Reiss für die unkomplizierte Bereitstellung des Busses!

Foto 2 Rhein 560