TVS Deizis 1

Baden-Württemberg-Oberliga:
TV Sandweier - TSV Deizisau 31:24 (11:10)
Was soll man dazu sagen? Unsere Mannschaft bestritt die Partie gegen Deizisau personell arg gebeutelt - und stand am Ende als glanzvoller Sieger da. Grandios war das - und am grandiosesten war unser Torhüter Dalibor Landeka, der gleich reihenweise beste Chancen der Gäste zunichte machte. Nach Max Mitzel (Mittelfußbruch) fielen zudem Jonas Schuster (Bänderriss) und kurzfristig auch noch der erkrankte Simon Bornhäußer aus. In der zweiten Halbzeit musste schließlich Spielmacher Johannes Heiß mit dickem Schleimbeutel am Ellenbogen passen. Was unser Team unter diesen Voraussetzungen zeigte, war allererste Sahne. Es sollte eigentlich niemand bei diesem mannschaftlich geschlossenen Auftritt, der buchstäblich Berge versetzte, herausgehoben werden. Dass Christian Fritz 12 Tore (davon 5 Siebenmeter) erzielte, darf trotzdem erwähnt werden. Überragend war auch die Abwehrarbeit und und und.... (mehr später)

TVS Deizis 2

ÜBERRAGENDE LEISTUNG: Torhüter Dalibor Landeka (rechts), hier mit Torwartkollege Thilo Hafner, entnervte die Gäste-Angreifer.