Landesliga Nord Frauen:
TV Sandweier – HSG Rheinmünster, Sonntag, 16.30 Uhr

Für die TVS-Damen geht es nach einer dreiwöchigen Spielpause weiter. „Die Pause kam uns nicht gelegen, wir hatten einen kleinen Lauf“, so Trainer Michael Heberle, der sich auf die zwei Siege in Folge gegen die HSG Murg und SG Freudenstadt/Baiersbronn bezog. Dass es kein Spaziergang gegen die HSG Rheinmünster wird, sollte eigentlich allen klar sein. Die HSG ist in dieser Saison gefestigter, was die jüngsten Resultate zeigen. Trotz allem glaubt Trainer Heberle fest an einen Sieg seiner Mädels. „Das ist ein Heimspiel, die Punkte müssen in der Rheintalhalle bleiben“, so Heberle, der hofft, dass seine Mannschaft wieder mit einer stabilen Abwehr und dem zuletzt gezeigten Tempospiel aufwartet.
Weitere Termine unserer Mannschaften:

Heimspiele am Samstag:

Bezirkspokal:
TV Sandweier II – SG Kappelwindeck/Steinbach II, Samstag, 16.30 Uhr

C-Jugend:
TV Sandweier – HR Rastatt/Niederbühl, Samstag, 14.45 Uhr

D-Jugend:
TV Sandweier – HR Rastatt/Niederbühl, Samstag, 13.30 Uhr

D-Mädchen:
TV Sandweier – Rastatter TV, Samstag, 12.15 Uhr

E-Mädchen:
TV Sandweier – SG Ottersweier/Großweier, Samstag, 11 Uhr