Wenn's läuft, dann läuft's: Siege für die Erste, Zweite und Dritte, für die Damen und auch aus der Jugendabteilung gab es viel Erfreuliches.
Wer hätte das gedacht: Unsere Damen mischen die Landesliga auf:
Landesliga Nord Frauen:
TV Sandweier - TS Ottersweier II 31:17 (13:8)

Überragende Leistung der TVS-Damen gegen die TSO II - und das ohne fünf Leistungsträgerinnen (Kadda, Vanessa, Nadine, Saskia, Camille).
„Das war schon eine tolle Leistung meiner Mädels, vor allem die Abwehr inklusiv Lisa im Tor stand wie ein Fels in der Brandung - und dass über 60 Minuten“, so ein überglücklicher Trainer Heberle.

Die Gäste hatten den besseren Start und führten schnell mit 2:0. Beim Gastgeber stockte es in den ersten 15 Minuten im Angriff. Man hatte das Visier schlecht eingestellt und spielte ohne den nötigen Druck, was es für die Gästeabwehr einfach machte. Der erste Ausgleich fiel in der 15.Spielminute zum 5:5. Die TVS-Abwehr hatte die spielstarken Gäste jederzeit im Griff - und wenn etwas durchkam, war Torfrau Lisa zur Stelle, die unter anderem auch zwei Siebenmeter parierte. So überrollte der TVS die Gäste und machte einfache, schnelle Tore über Konter und die zweite Phase. Beim 13:8 ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit gaben die TVS-Mädels weite Gas (18:10/37.). Gästetrainer Harter versuchte es mit einer 4:2 Deckung, was aber am Angriffspiel des TVS nichts änderte. So wurde die Führung auf 25:14 (55.) ausgebaut. Am Ende stand ein 31:17-Sieg, der unser Team auf Platz zwei katapultierte.
Tore für den TVS: U. Litzow 3, J. Ahlbrand 8/4, J. Busch 6, D. Raster 2, J. Martin 5, S. Schulz 5, M. Gerlitzki 1, C. Schneider 1.