Damen Meister 2014 a

Landesliga-Meister 2014: Der TV Sandweier sicherte sich unter Trainer Michael Heberle den Aufstieg in die Südbadenliga! Herzlichen Glückwunsch!

Der 3. Mai war ein Festtag für die Handballerinnen des TV Sandweier. Durch den ungefährdeten 35:14 (18:8)-Heimsieg gegen Steinbach/Kappelwindeck II wurde der Titelgewinn in der Landesliga Nord Frauen perfekt gemacht. Damit ist der TV Sandweier in der kommenden Saison erstmals in der Vereinsgeschichte mit seinen Damen in der Südbadenliga, der höchsten südbadischen Klasse, vertreten. Und darauf dürfen wir alle richtig stolz sein.
Herzlichen Glückwunsch an Trainer Michael Heberle, an die Mannschaft und die Betreuer zu diesem tollen Erfolg!

Damenjubel

Meisterjubel!

Damenehrung

Der Bezirksvorsitzende Alexander Klinkner (links mit Sohnemann) überreichte die Landesliga-Meister-Urkunde an Spielführerin Sabrina Schulz und Trainer Michael Heberle.