Resultate, Spielberichte und Torschützen unserer Mannschaften:

Bezirksklasse
TuS Memprechtshofen - TV Sandweier II 25:38 (10:19)

Nach anfänglichem Abtasten (4:4) kam unsere Mannschaft über 4:9, 6:12 und 8:17 zu einer beruhigenden 19:10-Halbzeitführung. Gewarnt durch die desolate zweite Halbzeit der Sinzheimer Reserve gegen denselben Gegner vor drei Wochen begnügte sich der TVS nicht mit dem Verwalten des Vorsprungs, sondern vergrößerte diesen dank einer starken Abwehrleistung und einer konsequenten Chancenverwertung weiter. Die Spielstände von 14:27, 20:33 und 25:38 verdeutlichen die Überlegenheit des TVS. Mit der gezeigten Leistung kann das Team des Trainergespanns Simon Riedinger/Edgar Walter zuversichtlich den beiden Aufstiegsspielen gegen Gutach entgegensehen.
Tore für den TVS: Johannes Henke 8, Philipp Kinz 7/3, Matthias Leschke 4, Kai Hürdler 3, Franz Henke 3, Oliver Kolb 3, Fabian Walter 2, Tobias Andre 2, Alexander Maug 2, Matthias Frietsch 1, Christian Assall 1, Sebastian Diebold 1.

Kreisklasse B:
TuS Memprechtshofen II – TV Sandweier 39:27

A-Jugend, Qualifikation Südbadenliga:
TV Sandweier – BSV Phönix Sinzheim 7:10, SG Ottersweier/Goßweier – TVS 16:14, SG Kappelwindeck/Steinbach  - TVS 12:10.

C-Jugend:
HSG Hardt II – TV Sandweier  25:32

Herzlichen Glückwunsch: D-Jugend sichert sich Meisterschaft in der Kreisklasse:

HSG Hardt II - TV Sandweier 17:24
Endlich ist es geschafft: Unsere D-Jugend ist verdientermaßen Kreismeister! Ein Unentschieden hätte schon für die Meisterschaft gereicht, doch unsere Jungs zeigten auch im letzten Spiel, dass jeder Einzelne in dieser Saison einen Schritt nach vorne gemacht hat. Der Spielbeginn verlief schleppend. Zu lange ließ man die HSG mitspielen (4:4, 8:10). Doch unsere Mannschaft ließ nicht locker und konnte dem Gegner ihr Spiel aufzwingen. Zur Halbzeit stand es 10:14. Nach der Pause dasselbe Bild: ein dominierender TVS, der immer weiter davonzog (11:17, 12:20). Eine Super-Mannschaftsleistung krönte die gesamte Saison dann mit dem Titel. Super Jungs!

Für den TVS spielten: Jörgen Armbrüster, Jan Heberle (Tor); Maximilian Sauer (3), Noah Fauth (3), Paul Ewald (6), Joshua Vettel, Felix Dietrich, Marko Stankovic (11), Nick Schäfer (1), Simon Schneider, Micha Gölz.

E-Jugend:
SG Achern/Gamshurst - TV Sandweier  (4:0 Punkte für den TVS)

Zwei klare Siege fuhr unsere E-Jugend gegen die SG Achern/Gamshurst ein, die personell stark geschwächt war und nur mit sechs Spielern antrat. In der ersten Halbzeit spielte man 2 gegen 2, damit auch der Gegner wechseln konnte. Aufgrund der großen Laufbereitschaft gewann der TVS mit 11:1, wobei man ohne Luis Kaiser im Tor deutlich mehr Gegentreffer bekommen und ohne sich häufende technische Fehler deutlich mehr Tore erzielt hätte. In der zweiten Hälfte spielte man 4 gegen 4 und gewann auch diesen Durchgang deutlich mit 14:4. Erfreulich war, dass jeder Spieler seine Einsatzzeit nutzte. Alle steuerten somit ihren Teil zum Erfolg bei.
Für den TVS spielten: Luis Kaiser, Ruben Eichelberger, Luca Herr, Arnit Jahaj, Lennert Müller, Felix Pflüger, Fabian Ludewig, Björn Metzmeier, Simon Hauns, Lukas Albert, Elias Albert.

F-Jugend: Kappelwindeck/Steinbach – TVS 13:10, Ottersweier/Großweier I – TVS 22:15, Ottersweier/Großweier II – TVS 26:12.