TV Sandweier Minis

Handball-Minis mit viel Freude beim Turnier in Kappelwindeck!

Aufgeregt waren sie schon: die Debütanten beim ersten richtigen Handballspiel für den TV Sandweier. Beim Anfängerturnier des SV Kappelwindeck war es so weit. Neun zukünftige Handballstars trugen das grün-weiße Trikot – und es hat ihnen Spaß gemacht. Das gemeinsame Warmmachen vertrieb die Schüchternheit und mit großem Elan ging es an die drei Begegnungen mit den anderen Anfängern. „Mama“ Doris hatte die richtigen Tipps parat, unterstützte von außen in gewohnt beruhigender Weise, so dass – unabhängig vom jeweiligen Ergebnis – am Ende nur Sieger auf dem Spielfeld waren.
Bleibende Erinnerung an das erste sportliche Highlight war zum Schluss die Siegerehrung aller Mannschaften, bei der alle eine Urkunde und eine Medaille erhielten - Anreiz genug, um weiterhin fleißig die ebenso spaßigen Übungsstunden freitags von 14.00 bis 15.15 Uhr  in der kleinen Schulturnhalle zu besuchen.
Weitere Fotos:

Minis 2 Kappel