TalentiadeRotenfels

Unsere E-Jugendspieler bei der VR-Talentiade: (von links) Lukas Albert, Luca Herr und Ruben Eichelberger.

TVS-Handball-Talente bei der Talentiade!

Am vergangenen Sonntag war nicht nur unsere zweite Mannschaft beim Aufstiegsspiel gegen Gutach im Einsatz, sondern auch drei noch ganz junge Talente des TVS waren aktiv. Bei der VR-Talentiade in Rotenfels konnten unsere Jungs in grün und weiß beim Bezirksentscheid achtbare Erfolge erzielen. Bei den verschiedenen Übungen wie Bankprellen, Weitsprung oder Aufsetzerhandball waren die Jungs immer mit viel Spaß am Werk. Im Bewusstsein der eigenen guten Leistungen war die Enttäuschung darüber, dass der Verbandsentscheid nicht erreicht wurde, nur von kurzer Dauer.