Baden-Württemberg-Oberliga:
TSV Weinsberg - TV Sandweier, Sonntag, 17 Uhr (Weibertreuhalle, 74 189 Weinsberg, Rossäckerstraße)
Am Sonntag, 11. September 2011, bestritt unsere Mannschaft in Weinsberg ihr erstes Spiel in der Baden-Württemberg-Oberliga überhaupt. Am kommenden Sonntag tritt der TVS erneut in der Weinsberger Weibertreu-Halle an - zur mittlerweile 169. Oberliga-Partie in Folge.
Der TSV Weinsberg, nach dem zwischenzeitlichen Abstieg in dieser Saison als Aufsteiger wieder in der Oberliga vertreten, spielt eine gute Saison und belegt mit 19:17 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Zum Vergleich: Der TVS ist mit 17:19 Zählern Achter.
In der Hinrunde sicherte sich der TVS nach hartem Kampf einen 28:27-Sieg. Natürlich rechnet sich das Team von Trainer Ralf Ludwig auch im Rückspiel im Landkreis Heilbronn eine Chance aus. Ein Punktgewinn kann aber nur realisiert werden, wenn 60 Minuten lang konzentriert gearbeitet wird. Gelingt dies, ist alles möglich. Der zuletzt beruflich verhinderte Johannes Henke ist wieder dabei.
Fan-Info: Weinsberg liegt am Autobahnkreuz Weinsberg, wo sich die Autobahnen A 6 und A 81 kreuzen.

Südbadenliga Frauen:
SG Freudenstadt/Baiersbronn – SG Baden-Baden/Sandweier, Samstag, 20 Uhr

Kreisklasse A:
HR Rastatt/Niederbühl II – TV Sandweier III, Samstag, 16 Uhr

Bezirksklasse Frauen:
Panthers Gaggenau – SG Baden-Baden/Sandweier, Sonntag, 19 Uhr

Jugendspiele am Wochenende:...

A-Mädchen
SG Willstätt/Auenheim – SG Baden-Baden/Sandweier, Samstag, 17.45 Uhr

B-Jugend:
HR Rastatt/Niederbühl – TV Sandweier, Samstag, 14.30 Uhr

C-Mädchen Südbadenliga: