Neu560

UNSERE ZUGÄNGE: Markus Koch (von links), Dominik Horn, Nikolaj Unser, Marvin Schulz sowie Cheftrainer Ralf Ludwig.

Es kann losgehen! Am Donnerstag absolvierte unsere Oberliga-Mannschaft das Abschlusstraining vor dem Saisonauftakt am Samstag (20 Uhr, Rheintalhalle) gegen den Drittliga-Absteiger SG H2Ku Herrenberg.
Die gute Nachricht: Trainer Ralf Ludwig kann personell aus dem Vollen schöpfen. Bis auf Torhüter Julian Bissinger (Muskelfaserriss) sind alle Akteure fit. Erstmals tragen gegen Herrenberg unsere Zugänge Markus Koch (SG Steinbach/Kappelwindeck), Dominik Horn (ASV Ottemnhöfen) und Nikolaj Unser (BSV Phönix Sinzheim) das grün-weiße Sandweierer Trikot in einem Pflichtspiel. Der vierte Zugang, Marvin Schulz, ist ein Ur-Sandweierer, kommt aus den eigenen Reihen und schnupperte bereits in der vergangenen Saison Oberligaluft.
Coach Ludwig und seine Schützlinge sind nach 50 Trainingseinheiten in der Vorbereitung froh, dass es endlich um Punkte geht. "Die Mannschaft ist heiß. Wir freuen uns unf den Saisonstart."