II. Mannschaft 27 5 1978 560

II. Mannschaft - 1978

Das Foto, das im Mai 1978 aufgenommen wurde, stammt aus dem Privatarchiv von Markus Leist. Der sympathische Schweizer spielte einige Jahre für uns und ist mit dem TVS immer noch freundschaftlich verbunden.
Auf dem Bild ist die ehemalige zweite Mannschaft des TV Sandweier zu sehen, die mit einer Besonderheit aufwartete: Gleich drei Peter-Brüder aus der Pfarrstraße waren aktiv, nämlich Bernhard, Herbert und Wilfried. Zweimal gab's zudem die Frietschs: Hartmut und Klaus.
Zu sehen sind: (oben von links) Abteilungsleiter Robert Pflüger, Josef Schenk, Werner Wirth, Bernhard Peter, Klaus Frietsch; unten von links: Hartmut Frietsch, Wilfried Peter, Max Bornhäußer, Wilfried Herr, Markus Leist und Herbert Peter.