Minis 1990

Minis - Kleinfeld 1990

oben von links: David Hochstuhl, Nathalie Schmidt, Ute Schmidt, Nicole Heberle (Detschermitsch); unten: Tobias Andre, Jens Bornhäußer, Fabian Hochstuhl und Eike Strasser.

Auf der TVS-Kleinfeldanlage stellte sich die gemischte Nachwuchs-Mannschaft, die in dieser Besetzung nicht oft zusammengespielt hat, dem Fotografen. Spaß gemacht hat es den Jungs und Mädchen - am meisten Tobias und Fabian, am wenigsten Eike (wahrscheinlich weil er kein schönes Trikot mit weißem Kragen bekommen hatte). Immerhin vier Talente haben es in die I. Mannschaft des TV Sandweier geschafft: David, Tobias, Jens und Fabian. Vier von acht ist wahrlich keine schlechte Quote.