B-Jugend 1989

B-Jugend - Saison 1989/90
Patric Schulz hat dieses Foto der damals von Trainer Werner Hirth betreuten B-Jugend in seinem Archiv gefunden. Keine Ahnung, wer diese Trainingsanzüge ausgesucht hat. Zu sehen sind hinten von links: Sascha Gogol (heute Vorsitzender des Fördervereins und Trainer der III. Mannschaft), Nabil Allouche (der sich in der Ferne immer freut, wenn der TVS gewinnt, siehe facebook), Michael Keck, Jerome König (Spieler der III. Mannschaft), Co-Trainer Dieter Seitz; vorne von links: Markus Lohsträter (heute Armbruster), Manuel Schindler, Patrick Detschermitsch. Es fehlt Chef-Trainer Werner Hirth.

Und hier die Trainingsanzüge noch einmal aus einer anderen Perspektive:

B-Jugend 1989-90 a