II.Meister

Saison 1991/92 - II. Mannschaft - Meister der Bezirksklasse III

Bezirksklassen-Titel Nummer 3 gab es für den TVS in der Saison 1991/92. Die II. Mannschaft marschierte dabei souverän durch die Runde. Trainer Horst Peter legte mit seinen Schützlingen einen glänzenden Saisonstart hin und ließ sich in den 22 Spielen bei 40:4 Punkten nicht aus der Erfolgsspur bringen. Der Lohn: Meisterschaft und Aufstieg in die Landesliga Nord. Ein Jahr später ging es wieder zurück in die Bezirksklasse (Landesligameister wurde damals übrigens der BSV Phönix Sinzheim, der den TVS II am letzten Spieltag mit 28:18 bezwang).
Das BNN-Foto zeigt die Meistermannschaft: (oben von links) Patrick Kühne, Uwe Wunsch, Peter Thienel, Wilfried Peter, Daniel Eichelberger, Daniel Schulz, Franz-Josef Herr, Trainer Horst Peter;
unten von links: Jörg Voges, Siegfried Peter, Rüdiger Lass, Michael Heberle, Kurt Peter, Norbert Reiß, Josef Müller und Alban Koch.