II. Mannschaft xx

oben von links: Max Bornhäußer, Dirk Merkel, Ralf Vogel, Patrick Andre, Klaus Ullrich, Dieter Jurack, Peter Thienel, Daniel Merkel, Trainer Siegfried Peter;
unten von links: Franz-Josef Herr, Martin Babian, Tobias Knopf, Jörg Voges, Kurt Peter. Das Foto wurde in der Sportschule Steinbach aufgenommen.

Saison 1999/2000 - II. Mannschaft Meister der Bezirksklasse IV

Die vierte und bislang letzte Meisterfeier des TVS in der Bezirksklasse gab es in der Saison 1999/2000, als die II. Mannschaft unter Trainer Siegfried Peter und Betreuer Max Bornhäußer vorne lag. Es war ein geplanter Titel. Routiniers wie Klaus Ullrich („Ich habe eine Vision“), Dieter Jurack, Peter Thienel, Kurt Peter, Tobias Knopf, Franz-Josef Herr und Ralf Vogel, die zuvor alle in der Ersten gespielt hatten, wollten es noch einmal wissen und ließen der Konkurrenz keine Chance. Am Ende standen 46:6 Punkte zu Buche. Der Aufstieg blieb dem Erfolgsteam aber verwehrt, weil die I. Mannschaft des TVS damals in der Landesliga spielte. Für den TVS II rückte Vizemeister Rastatter TV nach oben.