Frauenauftakt 560

4. Juli 2016: Volles Haus in der Rheintalhalle. Die Handballerinnen des TV Sandweier und der HSG Baden-Baden, die in der kommenden Saison gemeinsam als SG Baden-Baden auftreten, haben die Vorbereitung für die Saison 2016/17 aufgenommen. Trainer Horst Peter und Co-Trainer Matthias Frietsch konnten eine stattliche Anzahl motivierter Spielerinnen zur ersten gemeinsamen Aktion begrüßen. Der erste Eindruck: Die Stimmung ist bestens, das kann 'was werden.
In den kommenden Wochen geht es nun darum, zwei schlagkräftige Mannschaften aufzubauen, die sich in der Südbadenliga, beziehungsweise in der Bezirksklasse behaupten können.