Landesliga Nord:
TV Sandweier II - HSG Ortenau Süd 32:31 (14:15)
Luca Hable erzielte in einer spannenden und gutklassigen Partie in der Schlussphase den Siegtreffer für unsere Mannschaft. Torhüter Mike Stall machte am Ende die letzte HSG-Chance zunichte und brachte damit die zwei Punkte unter Dach und Fach.
Für den TVS spielten: Mike Stall, Lukas Walter (Tor); Matthias Seiter 2, Matthias Frietsch 1, Moritz Seiler 4, Martin Dieterle 5, Lenny Schott 2, Philipp Kinz 9/3, Sebastian Diebold, Luca Hable 4, Jens Bornhäußer 5.

Landesliga Nord Frauen:
TV Sandweier - TS Ottersweier II 30:22 (18:9)
Eine sehr gute Abwehr und schnelles Spiel nach vorne führten zu einer deutlichen 8:1-Führung. Bis zur Pause hatte der TVS das Heft sicher in der Hand und baute den Vorsprung auf 18:9 aus. In der zweite Hälfte wurde die Tordifferenz zeitweise auf bis zu 13 Toren Unterschied  vergrößerte, ehe man zum Ende im Gefühl des sicheren Sieges das Ergebnis nur noch verwaltete. Spielverlauf: 8:1, 16:5, 18:9 (Halbzeit); 20:10, 26:13, 30:22.
Für den TVS spielten:
Anna-Lena Braun, Denise Ladan (Tor); Veronique Dohr 2, Nadja Zimmermann 2, Sandra Maschke 7, Julia Ahlbrand 7/1, Vannesa Schulz, Daniela Raster 1, Hanna Schott 3, Christina Hegmann 3, Camille Maurischat 3, Aylin Mühle 2.

Weitere Ergebnisse:...

Kreisklasse B:
TV Sandweier III - TuS Helmlingen II 35:30
Für den TVS spielten: Kevin Kramer (Tor); Marcel Maier 11/1, Maximilian Kuypers 1, Pascal Maier, Jonas Hini 6/3, Markus Raster, Marvin Schulz 6, Tim Ehret 3, Dominik Ramaj 5, Alexander Maug 3, Philip Schulz.

TV Sandweier IV - SG Muggensturm/Kuppenheim IV 31:26
Schon das Hinspiel konnte unsere Mannschaft mit 34:28 für sich entscheiden. Und auch im Rückspiel behielt der TVS IV mit ... die Oberhand. Zu ungewohnter Zeit am Samstagvormittag um 11 Uhr ging der TVS ersatzgeschwächt mit nur zehn Mann in die Partie. Nach knapp 15 Minuten gab es eine verletzungsbedingte Spielunterbrechung. Beim Stand von 8:6 ging es weiter. Da Jörg nun ausfiel, waren ab diesem Zeitpunkt nur noch noch neun TVS-Spieler dabei. Die Mannschaft hatte Jörg versprochen, die Punkte in Sandweier zu behalten und so kam es dann auch. Zur Halbzeit stand es 20:14 für den TVS. Bis zur 40. Minute konnte sich der TVS dann auf bis zu zehn Tore absetzen. So kamen auch die restlichen auf der Bank verbliebenen Spieler zum Einsatz. Drei Minuten vor Schluss kam die SG nochmals auf drei Tore heran, ehe der TVS am Ende dann alles klar zum letztlich sicheren 31:26-Sieg, der durchaus höher hätte ausfallen können.
Für den TVS spielten: Franz Zink (Tor);
Yannick Riedinger, Simon Riedinger 5, Peter Thienel 3, Tobias Pflüger, Martin Babian 8/1, Christian Assall 4, Tobias André 11, Jörg Voges und André Lott.

B-Jugend Bezirksklasse:
TV Sandweier - TuS Helmlingen 35:36 (17:15)
Gut gespielt und dennoch verloren! In einer spannenden und ausgeglichenen Begegnung musste sich der TVS dem Gast aus Helmlingen äußerst knapp geschlagen geben. Es war ein flottes und ansehnliches Spiel, in dem Sandweier über weite Strecken in Führung lag. Allerdings verpasste man es, sich weiter abzusetzen. Insbesondere im Angriff traf der TVS oft die richtigen Entscheidungen und konnte auf verschiedene Weise seine Tore erzielen. Ab der 43. Spielminute begann bei den Gastgebern allerdings das Nervenflattern. Innerhalb der letzten Minuten verlor Sandweier seinen Rhythmus und verspielte die 3-Tore-Führung. Pablo Djuric markierte 20 Sekunden vor Schluss den Treffer zum Ausgleich, doch Helmlingen gelang fünf Sekunden vor Spielende doch noch der Siegtreffer. Trotz der Enttäuschung im TVS-Lager zeigten unsere Jungs eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung, bei der sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten.
Für den TVS spielten: Raphael Morales (Tor); Thomas Dill 2/1, Henning Maier 1, Yannik Ferner 3, Lukas Schumacher 10/2, Pablo Djuric 7, Christoph Krol 1, Marko Stankovic 5, Fabian Nold 6.

B-Mädchen Südbadenliga:
SG Maulburg/Steinen – TV Sandweier 12:26 (7:12)
Nach einer langen Pause konnten nun auch endlich unsere B-Mädchen in die Rückrunde starten.
Die lange Fahrt nach Steinen merkte man unser Mannschaft in den ersten Minuten an. Bis zum 5:5 konnten die Gastgeberinnen die Partie offen gestalten, ehe sich der TVS durch eine nun stabile Abwehr und eine gut aufgelegte Torfrau auf 6:11 absetzen konnte. Mit einer 12:7-Führung ging es in die Halbzeit. Die zweite Hälfte wurde komplett vom TVS dominiert. Die Gastgeberinnen scheiterten immer wieder an der Abwehrreihe und an unserer Torfrau, dadurch wurden schnelle Tore erzielt. Im Angriff agierte man nun flexibel und laufbereit. So konnte sich der TVS über 7:15, 8:19 und 10:25 einen sicheren und hoch verdiente 26:12-Sieg sichern. Alle Spielerinnen kamen zum Einsatz und integrierten sich tadellos. Lediglich an der Treffsicherheit ist noch zu arbeiten, da etliche Torchancen liegen gelassen wurden. Aber alles in allem war es eine sehr gute und geschlossene Mannschaftsleistung.
Für den TVS
spielten: Svenja Wunsch (Tor); Nina Eisele, Lisa Imhoff 7, Svenja Lorenz 3, Katharina Wunsch 1, Laetitia Quist 5, Celine Ullrich 3, Camilla Müller 3, Anna Kuypers 3/1, Anna-Caterina Walz 1.

E-Mädchen:
TV Sandweier - HSG Hardt 4:0 Punkte
Die E-Mädchen absolvierten ihr Rückspiel gegen die HSG Hardt in der Rheintalhalle. Die erste Halbzeit lief sehr gut, auch wenn unsere Spielerinnen immer wieder an der gegnerischen Torhüterin scheiterten. Trotzdem  konnte der TVS die erste Hälfte mit 6:4 für sich entscheiden. Die zweite Hälfte war wie im Hinspiel die bessere, was daran lag, dass die Abwehr sehr kompakt stand, so dass es für die HSG-Mädchen kein Durchkommen gab. Dazu stand mit Nele eine ausgezeichnete Torhüterin im TVS-Gehäuse, die unter anderem auch zwei Siebenmeter parierte. Am Ende stand ein klarer 6:0-Erfolg in Hälfte zwei.
Für den TV Sandweier spielten: Jasmin, Maja, Linda, Nele K., Neele Sch., Sofia, Ronja, Jolina, Amy, Emilia, Lara, Alisa und Leni.