KONSTANDIN

Stadtmobil

Baden-Württemberg-Oberliga:
SG Lauterstein - TV Sandweier 39:36 (20:17)
Auch im vierten Anlauf konnte unsere Mannschaft keine Punkte aus Lauterstein entführen. Erneut ging es zwischen den beiden Mannschaften knapp her. Die Gastgeber führten zur Pause mit 20:17 und schienen beim 29:24 (44.) frühzeitig auf der Siegerstraße. Der TVS kämpfte sich aber wieder heran, glich zum 36:36 (57.) aus und hätte danach sogar in Führung gehen können. Mit drei Treffern in der Schlussphase entschieden die Gastgeber aber in den letzten Minuten nicht nur die Partie für sich, sondern auch den direkten Vergleich. Im Hinspiel hatte sich der TVS mit 39:37 durchgesetzt.
Tore für den TVS: Christian Fritz 11/3, Johannes Heiß 7, Dennis Klein 6, Daniel Grimm 3, Sebastian Wichmann 2, Johannes Henke 2, Max Mitzel 2, Jonas Schuster 2, Simon Bornhäußer 1.