KONSTANDIN

Stadtmobil

Vorankündigung!
Die  TVS-Handball-Jugendleitung möchte mit allen Jugendtrainern eine kleine Sitzung abhalten. Termin: Samstag, 23. Januar, um 14 Uhr in der Rheintalhalle.  Da das erste Spiel an diesem Tag in der Rheintalhalle erst um 16 Uhr stattfindet,  müsste das zeitlich für alle passen.

Volksbank-Kraichgau-Pokal 2016
Die C-Mädchen des TVS haben am Turnier der TSG Wiesloch teilgenommen. Im Teilnehmerfeld befanden sich  Mannschaften aus der Oberliga, Badenliga und Südbadenliga. Unsere Mädels hatten kurzfristige Ausfälle zu beklagen, so dass man  nur mit einem kleinen Kader anreiste. Glücklicherweise sprangen zwei D-Mädchen in die Bresche, so dass wenigstens zwei Auswechselspielerinnen zur Verfügung standen. Geschuldet der langen Trainingspause in den Ferien, war es ein sehr anstrengendes Turnier. Dennoch ist das Fazit der Trainer positiv. Die Schwachstellen während der Spiele können nun im Training gezielt bearbeitet werden.

Für den TVS spielten: Tanja Herr (Tor); Adriana Hohmann, Carina Ferner, Vanessa Dumic, Milica Cvijanovic, Sude Mezda, Anna Walz, Anastasija Cvijanovic, Laura Jung.