KONSTANDIN

Stadtmobil

TVS Torhüter

Bevor es los ging, wurde das Teilnehmerfoto gemacht: Frank Zink (von links), Max Mitzel, Thilo Hafner, Mike Stall, Dalibor Landeka, Lukas Walter, Julian Bissinger und Cheftrainer Ralf Ludwig.

In aller Ruhe konnte unsere Oberliga-Mannschaft den ersten Spieltag nach der Weihnachtspause verfolgen.  Die Partie des TVS gegen Wolfschlugen wurde bereits am 19. Dezember ausgetragen. Durch den Heimsieg verbesserte sich der TVS noch im alten Jahr auf einen Nichtabstiegsplatz. Dabei ist es nach den Spielen am vergangenen Wochenende geblieben. Bis auf Schwäbisch Gmünd unterlagen alle Konkurrenten im Abstiegskampf.
Trotz der Feiertage zwischen den Jahren gab es für die Schützlinge von Trainer Ralf Ludwig keine große Verschnaufpause. Es wurde praktisch durchtrainiert. Am Sonntag waren speziell die Torhüter dran. Coach Ludwig und Torwarttrainer Frank Zink baten die TVS-Schlussmänner zu drei Einheiten. Insgesamt fünf Stunden wurde konzentriert gearbeitet. Mit von der Partie waren - außer den beiden Trainern - Thilo Hafner, Dalibor Landeka, Julian Bissinger von der Ersten, Mike Stall und Lukas Walter von der Zweiten sowie als Werfer Max Mitzel, Marius Merkel und Franz Henke.