KONSTANDIN

Stadtmobil

Kreisklasse B:
TV Sandweier III - TV Sandweier IV 35:35
Die Tore beim Remis im vereinsinternen Duell erzielten.
TVS III: Alex Maug 11, Marcel Maier 7, Markus Raster 5, Dominik Ramaj 5, Max Kuypers 4, Willy Gölz 2, Kai Bornhäußer 1/1.
TVS IV: Tobias Andre 9, David England 7/1, Christian Assall 6/1, Martin Babian 4/1, Djal Samb 4, Simon Riedinger 2, Torsten Pflüger 1, Tobias Pflüger 1, Holger Fauth 1.

A-Jugend:
TV Sandweier - SG Bad Rotenfels/Gaggenau 32:25
Mit diesem Sieg im Spitzenspiel erorberte unsere Mannschaft die Tabellenführung in der Bezirksklasse. Tore für den TVS: Felix Baum 9/3, Philip Schulz 8, Joel Kraus 4, Marvin Schulz 4, Kai Bornhäußer 2, Willy Gölz 2, Tim Ehret 2, Max Kuypers 1.

B-Jugend:
TV Sandweier - HSG Murg 26:33
Tore für den TVS: Fabian Nold 6/1, Lukas Schumacher 6/1, Thomas Dill 5/2, Hennimng Maier 3, Christoph Krol 3, Pablo Djuric 2, Yannik Ferner 1.