Kreisklasse B:
TS Ottersweier III - TV Sandweier IV 27:26
Im allerersten Spiel der neu gebildeten vierten TVS-Mannschaft ging es zur TS Ottersweier III
(ein langjähriger Begleiter des TVS III in der Kreisklasse B). Ziel war, das erste Rundenspiel positiv zu beenden, was zur Halbzeit (16:13 für den TVS) auch noch zu klappen schien. Allerdings kippte die Partie in der zweiten Hälfte. Immer wieder gab es aus TVS-Seite Latten- und Pfostentreffer zu verzeichnen, was dazu führte, dass die TSO den zwischenzeitlichen Vier-Tore-Rückstand wettmachen konnte. Am Ende war es eine extrem knappe Niederlage für unsere Mannschaft, die vermeidbar war. Es bleibt die Hoffnung, dass sich das erste Erfolgserlebnis im nächsten Spiel einstellt.
Für den TVS spielten: Manuel Throm (Tor);
Torsten Pflüger  6/1, Simon Riedinger  8, Sebastian Daul  2, Jörg Voges 1, Tobias Pflüger, Martin Babian 1, Holger Fauth  2, Christian Assall 3, Tobias André 3.