ADH 560 1

Das Karlsruher Studententeam mit den TVSlern Dennis Klein (oben Vierter von links), Christian Fritz (oben Fünfter von links), Daniel Grimm (oben Zweiter von rechts), Max Mitzel (oben rechts) sowie Julian Bissinger (unten Vierter von links).

Die Handballer des TV Sandweier haben es nicht nur in den Armen und Beinen, sondern auch im Kopf. So standen gleich fünf Spieler unseres Oberliga-Teams im Aufgebot der WG Karlsruhe, der Wettkampfgemeinschaft der Karlsruher Hochschulen, die sich für die Endrunde der deutschen Hochschulmeisterschaften qualifiziert hatte. Beim Turnier der sechs besten deutschen Hochschul-Mannschaften in Stuttgart waren dabei: Christian Fritz, Dennis Klein, Daniel Grimm, Julian Bissinger und Max Mitzel. Der erhoffte Einzug ins Halbfinale wurde allerdings nach den Vorrundenniederlagen gegen Wiesbaden (18:19) und die Uni Bielefeld (15:20) verpasst. Am Ende reichte es für Karlsruhe und unsere Jungs immerhin zum fünften Platz. Deutscher Hochschulmeister wurde Köln vor Stuttgart, Bielefeld und Wiesbaden. Erlangen belegte hinter Karlsruhe den sechsten Platz.

ADH 560 2

Nach den Spielen um die deutsche Hochschulmeisterschaft ging es in Stuttgart zum gemütlichen Teil über: Julian Bissinger (von links), Christin Fritz, Max Mitzel, Daniel Grimm und Dennis Klein.