BM

Geehrt: Die C-Mädchen mit Trainer Matthias Frietsch wurden südbadischer Vizemeister und dafür vor der Oberliga-Partie des TVS gegen Oftersheim/Schwetzingen ausgezeichnet. Auf dem Foto gratuliert die TVS-Vorsitzende Karin Fierhauser-Merkel.

Sebastian D 500

Rockig: Sebastian Dracu zeigte in der Halbzeitpause und nach dem Spiel, was er drauf hat. Der ehemalige TVS-Handballer ist - wie der TVS - auf dem aufsteigenden Ast und auf dem besten Weg, sich einen richtig guten Namen in der Musikszene zu machen. Tipp: Einfach mal auf Youtube reinhören. Lohnt sich wirklich! Klasse Musik!

Losverkauf

Glückliche Gewinner hatten Uwe Bissinger, Patric Schulz und Sascha Gogol vom Förderverein um sich geschart. Sie hatten nach dem Spiel alle Hände voll zu tun, um die attraktiven Preis der Losverkaufsaktion (Trikots, Jogginganzüge, Eintrittskarten usw.) an den Mann, die Frau, bzw. an die Jugendlichen zu bringen.