Rems 1

DAUMEN HOCH: Franz Henke (links) und Dennis Klein, beide Vierfach-Torschützen, freuen sich über den Heimsieg gegen Remshalden.

Baden-Württemberg-Oberliga:
TV Sandweier - SV Remshalden 29:25 (16:12)

Es war ein ungemein wichtiger Sieg, der nie gefährdet war. Wir nähern uns dem Klassenerhalt. Sicherlich gab es schon bessere Spiele in der Rheintalhalle. Was vor 450 Zuschauern zählte, waren diesmal die Punkte, die für den TVS hochverdient waren. Zeitweise betrug der Vorsprung acht Tore (13:5, 23:15, 27:19, 28:20). In der Schlussphase verkürzte Remshalden vom 29:21 auf 29:25, ohne dass der TVS dadurch in Gefahr geraten wäre. Neun Torschützen unterstreichen, dass die größere mannschaftliche Geschlossenheit den Ausschlag für uns gab. Gut so, Jungs! Die Partie wurde vom Schiedsrichtergespann Dr. Dirk Baustert/Sebastian Häußer (Freiburg) souverän geleitet.
Für den TVS trafen: Simon Bornhäußer 5, Franz Henke 4, Daniel Grimm 4, Dennis Klein 4, Christian Fritz 3/2, Jonas Schuster 3, Fabian Hochstuhl 2, Johannes Heiß 2, Johannes Henke 2.

Rems 2

Daniel Grimm (rechts) machte seinen Gegenspielern das Leben schwer.