C 560

Unsere erfolgreichen C-Mädchen: (von links): Amélie Schulz, Maike Mungenast, Lisa Imhoff, Hannah Hönig, Leia Braunagel, Laetitia Quist, Katharina Wunsch, Svenja Wunsch, Anna Kuypers, Anastasija Cvijanovic, Carina Ferner; vorne: Trainer Matthias Frietsch.

Am Sonntag wartet auf unsere C-Mädchen mit dem Final-Four-Turnier in der Sportschule Steinbach der Saisonhöhepunkt. Die Mannschaft von Trainer Matthias Frietsch hat sich als Vizemeister der Südbadenliga Nord für das Final Four qualifiziert, bei dem der südbadische Meister ausgespielt wird.
Im Halbfinale trifft der TVS auf den SV Allensbach, den Meister der Südbadenliga Süd. Spielbeginn ist um 13 Uhr. Im zweiten Halbfinale stehen sich bereits um 11.30 Uhr die SG Steinbach/Kappelwindeck und die JSG Hegau gegenüber.
Die Verlierer kämpfen um 14.30 um Platz drei, die beiden Halbfinal-Sieger bestreiten um 16 Uhr das Endspiel.
Der Gewinner des Final-Four-Turniers ist für den Baden-Württemberg Pokal qualifiziert, der in
Südbaden ausgetragen wird!
Wir drücken unserer Mannschaft, die sich bislang schon so erfolgreich geschlagen hat, fürs Final-Four ganz fest die Daumen!