Simon

Simon Bornhäußer erzielte drei Tore für den TVS.   Fotos: Elmar

Baden-Württemberg-Oberliga:
SG Heidelsheim/Helmsheim – TV Sandweier 34:30 (16:15)
Erneut musste sich unsere Mannschaft auswärts geschlagen geben. In Bruchsal erwischte der TVS zwar
einen guten Start, gab die anfänglichen Vorteile aber aus der Hand. Das Team von Trainer Ralf Abele, das ohne den verletzten Max Mitzel und den beruflich verhinderten Jonas Schuster antrat, kam nicht an seine Bestform heran und unterlag nach einer insgesamt enttäuschenden Vorstellung schließlich mit 30:34. Bester Mann beim TVS war einmal mehr Johannes Heiß. Auch Daniel Grimm präsentierte sich in guter Verfassung. Alle in allem reichte es aber nicht, um die Punkte aus Bruchsal zu entführen. In den letzten zehn Spielen muss der Schalter nun umgelegt werden, um das Ziel Klassenerhalt zu realisieren.
Tore für den TVS: Johannes Heiß 8, Christian Fritz 7, Daniel Grimm 5, Franz Henke 3, Simon Bornhäußer 3, Dennis Klein 3, Johannes Henke 1.

Johannes 1

Johannes Heiß (links) war nicht nur wegen seiner acht Treffer bester TVS-Spieler.