Resultate, Spielberichte und Torschützen unserer Mannschaft:

Landesliga Nord: TG Altdorf – TV Sandweier II 26:32 (12:15)
Einen Arbeitssieg landete unsere Mannschaft beim Tabellenletzten, der sich vehement gegen die Niederlage wehrte. Tore für den TVS: Fabian Hochstuhl 13/3, Philipp Kinz 6, Luca Hable 3, Johannes Peter 3, Sebastian Diebold 3, Fabian Walter 2, Christian Assall 1, Matthias Leschke 1.

B-Jugend:
ASV Ottenhöfen – TV Sandweier
40:30 (18:14)
Mit einer ersatzgeschwächten Truppe trat der TVS beim Tabellenführer in Ottenhöfen an. Da die beiden etatmäßigen Torhüter kurzfristig absagen mussten, probierte sich Feldspieler Gero Maier zwischen den Pfosten und bot eine gute Leistung. Der ASV nutzte anfangs die technischen Fehler des TVS konsequent aus. Allerdings konnte man bald den Anschluss wieder herstellen und ging Mitte des ersten Durchgangs sogar in Führung (11:13). Bis zur Pause erarbeiteten sich die Gastgeber jedoch wieder eine Führung. Nach der Pause lief beim TVS nicht mehr viel zusammen und so baute Ottenhöfen durch einfache Tore den Vorsprung weiter aus. Joel Kraus konnte mit starken Einzelaktionen in der Schlussphase das Ergebnis noch etwas im Rahmen halten. Letztendlich setzten sich aber die Ottenhöfener auch in dieser  Höhe verdient durch.
Für den TVS spielten: Gero Maier (Tor); Yannick Riedinger, Steffen Schneider 1, Raphael Morales 1, Yannik Ferner 1, Lukas Schumacher 7, Joel Kraus 14/3, Pablo Djuric 6.

C-Jugend:
HSG Hardt II – TV Sandweier 39:28

C-Mädchen:
SG Kappelwindeck/Steinbach II – TV Sandweier 13:35 (6:20)
Auch im Rückspiel hieß der verdiente Sieger TV Sandweier. Nach sieben Minuten stand es bereits 8:0 für unsere C-Mädchen. Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit änderte sich nichts an der verdienten Führung. Durch konsequente Angriffe und eine starke Abwehr konnte der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut werden (1:13, 4:16 und 6:20 zur Pause). Die Halbzeitansprache fiel dementsprechend knapp aus, denn es gab nicht viel zu korrigieren. In Hälfte zwei konnte man ganz entspannt und locker aufspielen. Zwar ließ man diverse Chancen im Angriff liegen und war in der Abwehr nicht mehr so konzentriert wie in den ersten 25 Minuten, allerdings muss man auch sehen,  dass alle Spielerinnen über die volle Länge spielen mussten und deswegen die Kräfte nachließen. Da Stammspielerin Katharina Wunsch  privat verhindert war und die D-Mädchen selbst spielen mussten, reiste der TVS mit  nur  sieben Spielerinnen und zwei Ersatzleuten an. Dabei zeigten alle Akteurinnen Kampfgeist und großes Engagement. Für den TVS spielten: Svenja Wunsch (Tor); Hannah Hönig 2, Lisa Imhoff 6, Maike Mungenast, Carina Ferner, Leia Braunagel 13, Laetitia Quist 6, Kimberly Krüger 1, Anna Kuypers 7/1.

D-Mädchen:
SG Kappelwindeck/Steinbach – TV Sandweier 30:30
Für den TVS spielten: Sonja Schmidt (Tor); Maike Mungenast 5, Carina Ferner 17/2, Vanessa Dumic 1, Anastasija Cvijanovic 6, Lea Straub 1, Nele Heiser, Tanja Herr, Tamara Wittman,  Joan Ruppenthal, Adriana Hohmann.

E-Mädchen:
SG Bad Rotenfels/Gaggenau – TV Sandweier 4:0