TVS II Dan 560

Gemeinsam freut sich's besser! Die Spielmacher Daniel Grimm (von der Ersten) und Fabian Hochstuhl (von der Zweiten).

Landesliga Nord
TV Sandweier II – HSG Hardt 41:31 (18:14)
Nur bis zum 3:3 konnten die Gäste die Partie ausgeglichen gestalten. Danach zog die TVS-Reserve, die erstmals wieder auf Johannes Henke zurückgreifen konnte, unaufhaltsam davon. Zwar konnte die HSG nach dem 8:3 beim 11:9 und 13:11 noch einigermaßen mithalten, doch zur Halbzeit hatte Sandweier die Führung wieder auf 18:14 ausgebaut. Über 23:16, 28:20 und 33:25 eilte der TVS einem ungefährdeten Sieg entgegen.
Tore für Sandweier II: Johannes Henke 8, Hochstuhl 8/2, Andre 7, Leschke 4, Hable 4, Diebold 3, Assall 2, Peter 2, Seiter 1, Frietsch 1, J. Bornhäußer 1;
Tore für HSG Hardt: Weschler 8/6, Charles 6, Valda 6, Semt 5, Huber 5, Bertsch 1.

Weitere Ergebnisse:

A-Jugend Südbadenliga:
TV Sandweier - HSG Hardt 31:38

D-Mädchen
HSG Baden-Baden - TV Sandweier   19:23
Mit so vielen Spielerinnen wie noch nie trate der TVS im Schulzentrum gegen die HSG Baden-Baden an. Durch die Auszeiten in den Spielhälften wurde jeweils die komplette Mannschaft ausgewechselt. Endlich ist es auch anderen Spielerinnen gelungen, sich im Feld zu behaupten und durchzusetzen. Nicht immer wurde dieser Einsatz mit einem Tor belohnt, trotzdem waren tolle Aktionen zu beobachten. Durch eine gemeinsame Abwehrarbeit in der zweiten Halbzeit, gelang es Vanessa oftmals, dem Gegner den Ball abzuluchsen. Durch Weiterspielen und Gegenstöße erfolgte so eine Torserie.
Für den TVS spielten: Sonja Schmidt (Tor); Amélie Schulz 6, Valerie Hettstedt 2, Maike Mungenast 2, Carina Ferner 5, Vanessa Dumic 2, Anastasija Cvijanovic 6, Lea Straub, Leoni Köhler, Nele Heiser, Adriane Hohmann, Joan Ruppenthal, Tamara Wittmann.