Wangen 1 560

Was gibt's Schöneres: Zuerst war Torhüter Julian Bissinger beim 26:21-Sieg in Wangen der Rückhalt unserer Mannschaft, danach durfte er sich im Bus auf der 280 Kilometer langen Rückfahrt in seinen 23. Geburtstag hineinfeiern.

Baden-Württemberg-Oberliga

MTG Wangen - TV Sandweier 21:26 (10:11)

Hart erarbeiteter Erfolg unserer Mannschaft. Moral und Kampfgeist stimmten in der Hölle Süd. Die Entscheidung fiel in der zweiten Hälfte, als der TVS vom  16:16 auf 16:19 wegzog. Beim 18:24 (53.) war dann schon fast alles klar. Starke Leistung von Torhüter Julian Bissinger. Bester Torschütze des TVS war Christian Fritz (7/3).  Erstmals stehen wir in der Oberliga mit positivem Punktekonto (6:4) da.