Am Tag der Deutschen Einheit war unsere Oberliga-Mannschaft nicht im Einsatz und konnte in der Zuschauerrolle verfolgen, was die Konkurrenz macht.
Hier die Ergebnisse:
TV Oppenweiler - VfL Pfullingen 31:28
TSV Deizisau - SV Remshalden 16:27
SG Lauterstein - HG Oftersheim/Schwetzingen 35:34
TSG Söflingen - SG Pforzheim/Eutingen 26:22
MTG Wangen - TB Kenzingen 21:26
TV Willstätt - TSB Schwäbisch Gmünd 34:25
SG Heddesheim - SG Heidelsheim/Helmsheim  24:27
Was gibt's dazu zu sagen?
Stimmt das Ergebnis aus Deizisau? Unser nächster Gegner, bei dem wir am Sonntag gastieren, überzeugte zuletzt gegen Oftersheim und in Willstätt und kommt nun zu Hause gegen den Mitaufsteiger Remshalden unter die Räder. Was war da los?
Ebenfalls schwer nachvollziebar: Schwäbisch Gmünd reist mit 6:0 Punkten nach Willstätt und kassiert eine deftige Niederlage.
Kenzingen holt die ersten Punkte beim weiterhin punktlosen Team aus Wangen. Ebenfalls noch ohne  Zähler ist die SG Heddesheim, die gegen Heidelsheim/Helmsheim unterliegt.
Söflingen setzt Siegeszug fort.
Der TV Oppenweiler ist nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen Pfullingen endgültig Titelfavorit Nummer eins.