sg560

Das war der erste Streich gegen Heidelsheim/Helmsheim, folgt in Deizisau der zweite...?

Baden-Württemberg-Oberliga:
TSV Deizisau - TV Sandweier
Wann: Sonntag, 5. Oktober, 17 Uhr
Wo: Hermann-Ertinger- Sporthalle, in 73 779 Deizisau, Altbacher Straße 11

Im ersten Auswärtsspiel der neuen Saison tritt unsere Mannschaft beim Aufsteiger TSV Deizisau an. Die Gastgeber, die einst viele Jahre in der Regionalliga spielten und 1999 sogar Meister der damals dritthöchsten deutschen Klasse wurden, erwischten mit 4:2 Punkten einen ordentlichen Start. Nach einer klaren Niederlage beim Saisonauftakt in Schwäbisch Gmünd gab es überzeugende Siege gegen Oftersheim/Schwetzingen und in Willstätt. Aber auch beim TVS zeigte die Kurve zuletzt nach oben. So hoffen wir nach dem ersten Saisonsieg gegen Heidelsheim/Helmsheim nun auch in Württemberg auf ein Erfolgserlebnis, was freilich eine konzentrierte Leistung über 60 Minuten erfordert.

Fan-Info: Der TVS setzt zu dieser Partie einen Bus ein. Abfahrt: 13.15 Uhr an der Rheintalhalle. Es sind noch Platze frei. Wer noch mitfahren möchte - bitte bei Harald H. (07221) 52695 melden. Deizisau liegt zwischen den Städten Plochingen und Esslingen und - etwa 20 Kilometer südöstlich von Stuttgart.

Landesliga Nord:
TV St. Georgen - TV Sandweier, Samstag, 19.30 Uhr
Im zweiten Auswärtsspiel, das ohne den verletzten Torjäger Philipp Kinz bestritten werden muss, gastiert unsere Mannschaft im Schwarzwald. Sicherlich ist St. Georgen kein leichter Gegner – chancenlos sollte unsere Mannschaft trotzdem nicht sein.

Weitere Spiele unserer Mannschaften:

Kreisklasse B:
HSG Murg III – TV Sandweier III, Samstag, 16.30 Uhr