Kader 560

Der TV Sandweier rief und viele kamen. Zur offiziellen Präsentation des Oberliga-Teams und der Südbadenliga-Damen-Mannschaft hatte der TVS in die Rheintalhalle eingeladen. Zahlreiche Sponsoren und Fans verfolgten diese Veranstaltung mit Niveau. Die TVS-Vorsitzende Karin Fierhauser-Merkel, der Zweite Vorsitzende Kurt Hochstuhl, der Förderkreis-Vorsitzende Sascha Gogol, Abteilungsleiter Fabian Hochstuhl sowie die Mannschaftsverantwortlichen Simon Riedinger (Männer) und Nadine Müller (Frauen) erläuterten die Marschroute des Vereins. TVS-Cheftrainer Ralf Abele informierte über den Stand der Vorbereitung. Schließlich stellten sich die Spielerinnen und Spieler selbst in aller Kürze den Besuchern vor.
Fazit: Es war ein anspruchsvoller Auftakt in die neue Saison, dem nun entsprechende Taten folgen sollen.

Kader 560 2

Das Oberliga-Team des TVS

Kader 560 3

Die TVS-Südbadenliga-Damen