Sandweier RNLu19 6

Die letzten Vorbereitungsspiele vor der am Samstag (20 Uhr) mit dem Heimspiel gegen die SG Lauterstein beginnenen neuen Oberliga-Saison verliefen nicht ganz nach dem Geschmack von TVS-Trainer Ralf Abele. Zunächst gab es gegen Südbadenligist SG Muggensturm/Kuppenheim nur ein 30:30, tags darauf musste sich der TVS den Junglöwen der SG Kronau-Östringen mit 28:31 geschlagen geben, nachdem man zur Pause noch mit 14:11 geführt hatte. Sicherlich kein Grund zur Panik. Allerdings haben die beiden letzten Tests gezeigt, dass auch die neue Saison kein Selbstläufer wird. Klar ist: Nur mit einer 100-prozentigen Einstellung werden wir bestehen können!

Kader 12