Baden-Württemberg-Oberliga:
TV Sandweier - TB Kenzingen 26:32 (12:15)

Unsere Mannschaft konnte das Heimspiel gegen Kenzingen nicht nutzen, um die Position in der unteren Tabellenhälfte zu verbessern. Mit zahlreichen Fehlwürfen und Fehlern wurde der Gast, der cleverer agierte und verdient gewann, immer wieder ins Spiel gebracht. So nach der 10:6-Führung, die der TBK zum 10:12 konterte, und nach dem 20:20. Nach dem 20:23 gaben die routinierten Kenzinger, die kompakt, aber nicht unfair agierten, das Heft nicht mehr aus der Hand. Am Ende ist die Niederlage etwas zu hoch ausgefallen, der TB Kenzingen zeigte an diesem Tag aber zweifellos die bessere Leistung.