Bezirksklasse:
SG Freudenstadt/Baiersbronn - TV Sandweier II, Samstag, 18 Uhr
(David-Fahrner- Halle in 72 250 Freudenstadt)

Nach dem überzeugendem Heimsieg gegen die HSG Murg erwartet den TVS ein schweres Auswärtsspiel bei der SG Freudenstadt/Baiersbronn. Die Schwarzwälder haben nach zuletzt schwankenden Leistungen am vergangenen Wochenende mit zwei Punkten bei der SG Kappelwindeck/Steinbach II wieder auf sich aufmerksam gemacht.  Der Gastgeber ist ohnehin eine sehr heimstarke Mannschaft, bei der man sich schon in den letzten Jahren die ein oder andere Niederlage abholen musste. Man ist also gewarnt. Die zuletzt gezeigten Ergebnisse der Spielgemeinschaft darf man nicht unterschätzen und muss wieder hochkonzentriert auch in diese Partie gehen. Auf die zuletzt gezeigten Leistungen, die immer durch eine mannschaftliche Geschlossenheit und gute Abwehrleistung gekennzeichnet waren, möchte der TVS weiter aufbauen. Man hat es also selbst in der Hand. Schafft es die Mannschaft, auch in Freudenstadt zu bestehen, kann man beruhigt in die Faschingspause gehen, um dann dem nächsten Heimspiel gegen Sinzheim - ein echtes Spitzenspiel – entgegenzufiebern.

Kreisklasse B:
SG Freudenstadt/Baiersbronn II – TV Sandweier III, Sonntag, 17 Uhr